echtweiß Corporate Design | Design für Unternehmen

Was macht echtweiß?

Strategisches Corporate Design. Unsere Kernkompetenz liegt in der Gestaltung von Print- und digitalen Medien im Rahmen umfassender Design-Konzepte. Das kann, je nach Kundenbedarf, eine komplette Neuentwicklung, das Re-Design eines bestehenden Erscheinungsbildes oder die Gestaltung einzelner Kommunikationsmittel im Rahmen eines bestehenden Unternehmensauftrittes sein.

Was ist echtweiß?

Eine Corporate Design-Agentur. Von der klassischen Werbeagentur unterscheiden wir uns inhaltlich und strukturell doch ganz erheblich: So ist das Ergebnis unserer Arbeit langfristiger und nachhaltiger angelegt. Bei uns gibt es auch keine Kontakter oder nette Titel wie Creative Director, dafür flache Hierarchien, den direkten Kontakt des projektverantwortlichen Designers zum Kunden und eine klassische Espressomaschine, die nicht vom Praktikanten bedient wird.

Wie ist echtweiß?

Das ist genau der Kern! Unsere Arbeitsweise ist echtweiß. Unser Name steht für unseren Zugang zu Ihrem Projekt. Gutes Design ist „echt“, das heißt authentisch, individuell und somit glaubwürdig. Um diese Qualität zu erreichen betrachten wir jedes Projekt „weiß“ wie ein neues Blatt Papier. Diese unvoreingenommene Herangehensweise ist die Basis für innovative und wirklich individuelle Ergebnisse – echtweiße Lösungen eben.