echtweiß Corporate Design | Design für Unternehmen

Wir haben einen Platz frei.


Wir bieten regelmäßig einen Praktikumsplatz für mindestens sechs Monate in unserer Agentur mit den Schwerpunkten Corporate Design und Editorial Design (Print und Web). 

Voraussetzungen sind mindestens drei Semester Studium der Fachrichtung Kommunikationsdesign, idealer Zeitpunkt wäre ein Semesterpraktikum nach dem Grundstudium.

Was Du mitbringen solltest?!
Kreativität und Engagement, sicheren Umgang mit den gängigen Grafik-Programmen, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten und Verlässlichkeit.

Was Dich erwartet?
Arbeiten im Rahmen von Corporate und Editorial Design Projekten, ein sympathisches, junges Team und Abwechslung durch interessante, vielfältige Projekte.

Interessiert?
Dann bewirb Dich mit Deinem Portfolio bei uns per Post oder oder per Mail unter info(at)echtweiss.de
Wir freuen uns auf Dich!