echtweiß Corporate Design | Design für Unternehmen

Die Max-Planck-Stiftung

Die Max-Planck-Stiftung für Internationalen Frieden und Rechtsstaatlichkeit gemeinnützige GmbH unterstützt den Wiederaufbau und die Reform von Staaten, die grund-
legende Veränderungen im Bereich ihrer verfassungs-
mäßigen Ordnung erfahren haben. Zu den häufig nachgefragten thematischen Schwerpunkten gehören Verfassungsrecht, Völkerrecht (insbesondere Menschen-
rechte und humanitäres Völkerrecht), die Beziehungen zwischen innerstaatlichem Recht und Völkerrecht, Verfahren vor nationalen Gerichten, Grundsätze des fairen Verfahrens und juristische Techniken. Mehr ...

Im Rahmen dieses Projekts entwickelte echtweiß die Gestaltung der Kommunikationsmittel – unter Verwendung der bestehenden Minerva – wie das Signet, die Geschäfts-
ausstattung, ID-Cards, diverse Printmedien, wie z.B. den Jahresbericht, und den Webauftritt.

Es wird festlich: fahrstil #16 – fest

Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür. Unsere Winter- und Weihnachtsausgabe hat sich diese vier Buchstaben thematisch auf die Fahne bzw. das Cover geschrieben. fahrstil hat vorne etwas angebaut, auch hinten und sogar auf beiden Seiten. Und wer nun denken mag, es wirke mit diesem Thema readaktionell ein wenig festfahren, der wird freudig feststellen: Den Gedanken und Träumereien wurden mal wieder völlig freien Lauf gelassen.
Viel Spaß mit fahrstil #16 – fest.

Diese festliche Ausgabe wurde auf 176 Seiten von
fahrstil #16 festgehalten.
» fahrstil #16 „fest” ist im Onlineshop erhältlich.

DHC – das größte Einkaufszentrum Heidelbergs

Zugleich ist das Darmstädter Hof Centrum das Tor zur Innenstadt und bietet, was das Leben schöner macht.
Im Darmstädter Hof Centrum gibt es immer etwas zu entdecken! In der historischen Mitte Heidelbergs erwarten Sie zahlreiche, attraktive Shops mit einem vielfältigen Angebot und Dienstleistungen – alles unter einem Dach! Mehr ...

echtweiß entwickelte für den Kunden ECE Projektmanage-
ment, dem Centermanagement, einen neuen Auftritt der Website im Responsive Webdesign. Ebenso ausgearbeitet wurde ein neues Anzeigen-Konzept – hierbei werden die Hausfarben Grün und Rot präsent transportiert, unterstützt durch die Neuentwicklung weiterer Ci-Maßnahmen in Form einer neuen Hausschrift, einer freundlichen, modernen und frischen Bildwelt. Desweiteren wird das neue Konzept eben-
so in den Räumlichkeiten des DHC durch neue Beschriftung-
en und Werbeflächen aufgegriffen und weiter fortgeführt.