echtweiß Corporate Design | Design für Unternehmen

Es wurde auch Zeit.

Endlich ein echtes Radkulturmagazin und wir sind stolz, es zu prägen. Gemeinsam mit dem Journalismuspartner velonauten UG konzipiert und gestaltet echtweiß das erste Radkulturmagazin für Fortgeschrittene und Freunde subtilerer Töne. Vier Mal im Jahr wird es nun gedruckte Radkultur zum Genießen und Vertiefen geben. Statt der bisher üblichen Monats-Neuheitenschlacht widmet sich jede Ausgabe einem eigenen Thema.

Stil für fahrstil.

Guter Stil äußert sich in feinen Unterschieden und die spannenden Dinge findet man selten an der Oberfläche. fahrstil geht bewusst tiefer, damit durch spielerische Details auch ein zweiter und dritter Blick zur Entdeckungsfahrt werden kann. Gestalterisch und inhaltlich gelingt der Formschluss, den wir von einem Radkulturmagazin erwarten: Inhaltliche Tiefe, echte Inspiration und ästhetischer Genuss. Das sind hohe Ansprüche, aber wir wissen, dass wir damit nicht allein sind. Mehr zu echtweiß und fahrstil gibt es hier.