Was macht eine Kuh in einem Büro?

Martha war zuvor in einem Delikatessengeschäft – ursprünglich ein Milchgeschäft – im Heidelberger Stadtteil Handschuhsheim zu Hause. Vor etwa 15 Jahren schloss dieser feine kleine Laden, da er sich nicht mehr rentierte. Da Janna immer wieder dort einkaufen gegangen ist und sich für die Kuh begeisterte, kam sie nicht umhin, ihr eine neue Heimat zu geben. Zunächst im Ladenschaufenster der Agentur, wo sie magisch die vorbeiziehenden Kinder als auch neugierige Hunde anzog, dann nach einem Umzug auf einem erhabenenen Platz in unserem Eingangsbereich.

Martha kann viele Geschichten erzählen. Da sie inzwischen einige Jahrzehnte alt ist, hat sie so einiges aus unserem Büroalltag aufgeschnappt und kennt sich bestens mit den Begrifflichkeiten der Designwelt aus. Sie spannt den Bogen von den guten, sich über die Zeit bewährten Methoden bei der Design-Arbeit ins Heute, wo diese immer noch Bestand haben – angepasst an die neuen technischen Möglichkeiten. 

  • Wir legen bei unserer Arbeit nach wie vor großen Wert auf fortwährende Lösungen, die nicht schon übermorgen wieder ihre Gültigkeit verlieren. So entwickeln und gestalten wir die visuelle Kommunikation von Unternehmen und Organisationen, die langfristig wirkt.