Wer ist echtweiß?

Ein Designbüro, nur ohne Marketing-Chinesisch. Wir entwickeln und gestalten die visuelle Kommunikation von Unternehmen und Organisationen, die langfristig wirken. Alles aus einem Guss, gemeinsam mit dem Kunden und nur das, was er wirklich braucht.

Unsere Kernkompetenz liegt in der Gestaltung von Print- und digitalen Medien im Rahmen umfassender Design-Konzepte. Das kann, je nach Kundenbedarf, eine komplette Neuentwicklung, das Re-Design eines bestehenden Erscheinungsbildes oder die Gestaltung einzelner Kommunikationsmittel im Rahmen eines bestehenden Unternehmenauftrittes sein.

Gemeinsam mit unseren spezialisierten Partnern, die aus der Webentwicklung und der Fotografie kommen, beraten und begleiten wir Ihr Unternehmen. 


Janna Marten

die Dipl.-Kommunikationsdesignerin ist seit den Anfängen 1996 dabei und ohne Frage der ruhende Pol im Haus. Farbe ist ihre Berufung, Editorial Design ihre Leidenschaft. Mit ihrer Passion für komplexe Gestaltungssysteme und -raster hat sie bei Projekten stets das große Ganze im Blick und sorgt mit scharfem Auge und ruhiger Hand konsequent für eine hohe Durchgängigkeit. Mit der gleichen Konsequenz nimmt sie allerdings auch sofort Urlaub, sollte die Espressomaschine defekt sein.

Katharina Wagner

die diplomierte Kommunikationsdesignerin ist seit März 2009 ein festes Mitglied bei uns. Mit ihrer Gabe, bei Details in die Tiefe zu gehen und dabei doch stets die Gesamtkonzeption im Blick zu haben, fühlt sie sich besonders in umfassenden Corporate Design Projekten zu Hause. Speziell angetan hat es ihr hierbei die Signetentwicklung – und wenn es gilt, ein gutes Design-Manual zu gestalten – um so besser!