Zwei Hände halten eine Rebe Weintrauben.

Weingut Frank

Der württembergische Generationenbetrieb steht für Bodenständigkeit und ehrliches Handwerk. Traditionelle und moderne Methoden sowie viel Raum und Zeit werden mit ehrlichem Geschmack belohnt. Die große Leidenschaft zum Weinbau und zur Natur soll sich durch den Sprung in die Selbsständigkeit 2009 auch nach außen spiegeln. Mit einem charakterstarken Erscheinungsbild – frisch, ehrlich und bodenständig wie die Weine selbst. 

  • echtweiß hat 2009 das gesamte Spektrum von der Wort-Bild-Marke, Geschäftsausstattung, Etiketten, Flaschenverschlüsse, Preisliste sowie der Website entwickelt und umgesetzt.
    Im Jahr 2022 war es Kundenwunsch, dass beim Relaunch der Website das sehr klare und plakative Konzept erhalten bleibt. So kann das Weingut seit nunmehr 15 Jahren mit seinem authentischen Markenauftritt seine Erfolgsgeschichte konsistent nach außen tragen.

Mehr unter www.weingutfrank.de

Die Visitenkarte und das Briefpapier von Weingut Frank auf Holzbohlen liegend.
Das Logo von Weingut Frank invers.
Ein blaues Etikett für den Wein „Lemberger“ von Weingut Frank.
Ein gelbes Etikett für den Wein „Sauvignon Blanc“ von Weingut Frank.
Die Website von Weingut Frank auf einem Tablet, einem Computer sowie einem Smartphone.